Wasserkosten mit Trockene Erde-Stab senken – Einsparungspotenzial für Gemeinden & Vereine bei Grünanlagen!

Der Trockene Erde-Stab macht trockene Böden fruchtbar. Der Erd-Aktivator wurde unlängst auch mit dem Umweltpreis des Irakischen Umweltministerium ausgezeichnet. Durch den Einsatz des Trockene Erde-Stabs werden 60% bis zu 100 % der sonst notwendigen Bewässerung eingespart, welches ein beachtliches Einsparungspotenzial im Haushalt der öffentlichen Kassen darstellt. Zahlreiche Feldversuche, die in anderen Ländern wie beispielsweise im Jemen, den USA oder in Kurdistan durchgeführt worden sind, bestätigen eindrucksvoll den positiven Effekt nach zwei bis drei Monaten. Die Bindefähigkeit der Luftfeuchtigkeit im Boden wird durch einen BIO energetischen Effekt verändert. Damit können in Deutschland und ganz Europa zahlreiche Gemeinden die enorm hohen Wasserkosten senken.

Neben dem Trockene Erde-Stab vertreibt das Unternehmen noch weitere Energiespar-Technologien wie den innovativen und erfolgreichen BE-Fuelsaver®., der Treibstoff in Verbrennungsmotoren und Heizungen spart. „Wir möchten weiter wachsen und sind europaweit auf der Suche nach geeigneten Vertriebspartnern, die sich mit dem Vertrieb der vorhandenen Energiespar-Technologien für die Umwelt engagieren wollen“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG, Schweiz.

Unternehmenskontakt
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Alte Steinhauserstr. 1
CH-6330 Cham
Telefon: +41 (0) 41 7293674 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999
E-Mail: mail@be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank@web.de

Die Ambition AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte sowie andere Energiespar-Technologien. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen Europäischen Ländern, Ostafrika und in den USA. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Das Produkt wurde in Österreich entwickelt. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter.