TV-Spot für Sprit-Fuchs®

TV-Spot für Sprit-Fuchs® – Feinstaub reduzieren & Sprit sparen!

Zumikon, 28.11.2016 (Ambition AG) – Im neuen TV-Spot der Ambition AG werden die Vorzüge des Sprit-Fuchs® kurz und schnell verständlich auf den Punkt gebracht. Der professionelle TV-Spot ist beim Nachrichtensender n-tv zu sehen. Einfach mal reinschauen lohnt sich aus unterschiedlichen Gründen.

Der Sprit-Fuchs® ist ein echtes Multitalent und vereint mehrere Vorzüge in einem Produkt. Wer ihn auf seiner Treibstoffleitung montiert hat, reduziert nachweislich den Ausstoß des gefährlichen Feinstaubs und spart gleichzeitig Sprit. Gleichzeitig kommt es unter Einsatz des Sprit-Fuchs® im Brennraum und an den Ventilen zu weniger Ablagerungen. Ähnlich wie eine Haarklammer lässt er sich schnell und einfach an der Treibstoffleitung „festklippen“. Damit ist der Sprit-Fuchs® auch eine ideale Lösung für Besitzer von Leasing-Fahrzeugen. Nicht ohne Grund war der Sprit-Fuchs schon kurze Zeit nach seiner Produkteinführung sehr erfolgreich. Mehr Informationen über die Wirkungsweise unter: www.sprit-fuchs.de oder aber Sie sehen sich auf YouTube unser Video an.

Sprit-Fuchs_Benzinleitung

Die Ambition AG vermarktet neben den im Online-Shop angebotenen Produkten Sprit-Fuchs® und BE-Fuelsaver® erfolgreich Produkte für Gas, Öl, Holz, zur Harmonisierung von Elektrosmog und aus den Bereichen Wasser, Natur & Wellness.

Pressekontakt
Roswitha Frank // Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank@web.de